Montag, 2. Januar 2017

Heizung Luft-Wärmepumpe Stromverbrauch 2016 (Tecalor THZ303)


Nachdem mich viele Anfragen erreicht haben "wie denn der genaue Stromverbrauch für unsere Heizung Luft-Wärmepumpe 2016 (Tecalor THZ303) aussieht", habe ich diesen im oben abgebildeten Diagramm dargestellt.

An unserem Stromzähler habe ich die Innogy Stromausleser installiert, daher lässt sich dies relativ einfach auswerten :-)


Die KWh lassen sich pro Monat an der rechten Y-Achse ablesen.


1 Kommentar:

  1. Der Stromverbrauch hört sich doch gut an. Damit wären wir dann nach Fertigstellung auch zufrieden, allerdings fangen wir erst demnächst mit unserem Bauprojekt an.
    Auf www.gaertringer.de werden wir darüber schreiben.

    AntwortenLöschen

Ich habe für Euch den Blog ausgebaut!

Das Bautagebuch findet sich nun hier , da ich den Blog etwas erweitert habe um noch mehr Themen zu platzieren! http://haus-garten-leben.b...