Freitag, 12. April 2013

Die Vorabzugspläne sind da - endlich konkret aber nicht korrekt!

Nachdem nun wieder über einen Monat nichts passiert ist - erreichte uns wie aus heiterem Himmel eine Email mit den Vorabzugsplänen (also das Ergebnis unseres technischen Gesprächs Anfang März). Also hieß es Pläne genau studieren, Änderungen notieren und an Fertighaus Weiss melden.

Nachdem einige Fenster in die falsche Richtung aufgingen und Türen zu schmal oder an der falschen Position waren, gab es doch eine lange Email mit Änderungen zu den Plänen. Nach einigem Hin und Her wurden die Pläne dann durch uns abgenommen und Weiss konnte die Unterlagen für den Bauantrag fertig machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe für Euch den Blog ausgebaut!

Das Bautagebuch findet sich nun hier , da ich den Blog etwas erweitert habe um noch mehr Themen zu platzieren! http://haus-garten-leben.b...