Sonntag, 9. März 2014

Photovoltaik 3.0




Heute wurde unsere Photovoltaik Anlage von Orange Solar aufs Dach montiert, der Wechselrichter im HWR aufgeschraubt und die Kabel vom Dach nach unten gezogen. Einen Tag haben die Kollegen gebraucht inkl. Auf- und Abbau des selbst mitgebrachten Gerüsts.

Diese Woche kommt dann auch gleich noch der Elektriker um die Verkabelung im Elektroschrank durchzuführen - die Anlage kann aber leider erst in Betrieb gehen, sobald die EnBW jemanden vorbeischickt, der unseren Einrichtungszähler in einen Zweirichtungszähler wechselt (wie bereits beschrieben hatte es FH Weiss ja nicht hinbekommen dies direkt von Beginn an richtig zu beantragen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe für Euch den Blog ausgebaut!

Das Bautagebuch findet sich nun hier , da ich den Blog etwas erweitert habe um noch mehr Themen zu platzieren! http://haus-garten-leben.b...