Donnerstag, 5. September 2013

Es passiert nichts...

...nachdem unser Architekt vor 2 Wochen unverhofft in den Urlaub verschwunden ist und weder eine Vertretung genannt noch die 2 offenen Emails beantwortet hat (die seit Anfang August offen sind), konnten wir uns gestern endlich zur "Vertretung" durchfragen, die aber leider keine Auskunft zu unserem Bauprojekt geben kann. Wir wurden darauf hingewiesen, dass wir einfach warten sollen - aha schönen Dank auch. 

Interessant dabei ist, dass ab jetzt in 2 Wochen eigentlich die Erdarbeiten losgehen sollen - wir aber weder einen Bauleiter, noch eine endgültige Planung ganz zu schweigen von allen unterschriebenen Vertragsbestandteilen vorliegen haben. Auch lässt sich so schlecht Bauwasser und sonstiges im Vorfeld beauftragen.

Das Thema Planung und Kundenkommunikation gehört nicht zu den Stärken unseres Architekten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe für Euch den Blog ausgebaut!

Das Bautagebuch findet sich nun hier , da ich den Blog etwas erweitert habe um noch mehr Themen zu platzieren! http://haus-garten-leben.b...