Freitag, 1. November 2013

Die Zisterne ist da!

Das Haus kann kommen!
Diese Woche ist nun endlich die Zisterne versetzt worden, Abwasseranschluss und Regenwasserrohre sind auch direkt mitvergraben worden. Trotz trivialer Zusammenfassung in einem Satz brauchte Firma Feess aus Kirchheim 3 volle Tage dafür. Einiges musste trotz detaillierter Vorbesprechung per Mail doch noch telefonisch vor Ort geklärt werden und einige anderen Dinge wurden trotz Besprechung einfach anders umgesetzt.

Hurra hurra, Zisterne ist da!
Die Details werde ich natürlich nicht vorenthalten - aber erst warte ich einmal auf die Abschlagsrechnung dazu, dann gibt es mehr (Leerrohre an falschem Platz, Entwässerung Garage an falscher Stelle, fast wurde die Verlängerung der MSH Leerrohre vergessen und noch ein paar andere Dinge die ich hier lieber nicht breittreten werden)...

Jedenfalls ist der aktuelle Baustand wie folgt: Es ist alles fertig, das Haus kann kommen (jedenfalls von unserer Seite - dazu später mehr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe für Euch den Blog ausgebaut!

Das Bautagebuch findet sich nun hier , da ich den Blog etwas erweitert habe um noch mehr Themen zu platzieren! http://haus-garten-leben.b...