Freitag, 6. Dezember 2013

Sanitär/Heizung Rohinstallation



Kurzes Update: Dachfenster 1 eingebaut, Dachfenster 2 fehlt nach wie vor, es wurde noch nicht verputzt, Hausanschluss an Nachbarhaus noch nicht festgestellt.

Seit heute sind die Kollegen von Heizung/Sanitär vor Ort und wir hatten mit dem Sanitärbauleiter (ja da gibt es einen separaten) das Sanitärgespräch. Wir sind alle Punkte durchgegangen, von Fußbodenheizung bis Waschbecken und in ca. 45min waren wir fertig. Es gab keine offenen Punkte und wir sind gespannt ob alles reibungslos läuft - es hieß in 4 Tagen ist die Fußbodenheizung eingebaut und die komplette Rohinstallation vorgenommen.

Nachtrag 15.12.2013:

Rohinstallation und Estrich wurden diese Woche komplett durchgeführt - der Estrich kam diesen Samstag, jetzt kann alles über die Weihnachtstage trocknen - und wir müssen 2x täglich lüften...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe für Euch den Blog ausgebaut!

Das Bautagebuch findet sich nun hier , da ich den Blog etwas erweitert habe um noch mehr Themen zu platzieren! http://haus-garten-leben.b...