Sonntag, 15. Dezember 2013

Kurzes Update: Fertig verputzt + Estrich drin


Nun gibt es endlich das erste Bild vom Haus aus Süd-Osten - da nun sowohl das Gerüst demontiert wurde, der Putz angebracht ist und auch schon der Estrich drin ist. Jetzt fehlen von aussen nur noch die anthraziten Farbfelder zwischen den Fenstern und dann ist es fix-und-fertig.

Innen kämpfen wir jedoch mit unpassenden Spitzbodentüren und einigen weiteren Schwierigkeiten die durch den Gutachter aufgebracht und seitens FH Weiss nicht kommentiert wurden.

Details und die ganze Story folgen, sobald wir mehr wissen.

Ps.: Vielen Dank für die zahlreichen Emails - wir haben mittlerweile über 50 teilweise sehr lange zuschriften bekommen und können zusammenfassen: Wir sind bei weitem nicht die einzigen Kunden von FH Weiss denen es so ergeht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe für Euch den Blog ausgebaut!

Das Bautagebuch findet sich nun hier , da ich den Blog etwas erweitert habe um noch mehr Themen zu platzieren! http://haus-garten-leben.b...