Freitag, 3. Januar 2014

Immernoch Ärger mit FH Weiss

Nachdem FH Weiss seit 4 Wochen nicht auf den Gutachterbericht reagiert hat und auch darüber hinaus noch knapp 30 Punkte/Fragen nicht oder nur sehr lapidar "das passt scho, muss so sein" beantwortet wurden (und dabei sind einige Hammer), haben wir die aktuell anstehende Zwischenzahlung komplett einbehalten und werden diese erst bezahlen, sobald uns eine schriftliche Stellungnahme zu allen offenen Themen vorliegt, das kann ja wirklich nicht so schwer sein Stellung zu nehmen und eine Deadline zu definieren bis wann Themen behoben werden.

Die Geschäftsführung hat sich weder auf unsere Mail vom September noch auf die Gutachtermail von Anfang Dezember gemeldet - Herr Noller und seine Frau scheinen unser Bauvorhaben und die Probleme dabei überhaupt nicht zu interessieren (obwohl er mir im August als er sich telefonisch für die Missstände entschuldigte versprach, er garantiere persönlich das alles Weitere problemlos verläuft), sehr schade - wir sind wirklich nach wie sehr enttäuscht!

Eigentlich ganz einfach - Mail schreiben und gut - scheint wirklich für die Mitarbeiter und Geschäftsführung von FH Weiss ein riesen Problem zu sein (warum wohl?)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe für Euch den Blog ausgebaut!

Das Bautagebuch findet sich nun hier , da ich den Blog etwas erweitert habe um noch mehr Themen zu platzieren! http://haus-garten-leben.b...