Dienstag, 7. Januar 2014

Elektro-Installationen Part I


Heute haben die Elektro Installationen begonnen. Im ganzen Haus liegen kleine Päckchen vor den Leitungsauslässen mit Schaltern und der Elektrokasten (wow ist der groß) wurde an die Wand montiert. So langsam wird es richtig spannend - aber in 50 Tagen wollen wir ja auch schon einziehen. Der Countdown läuft...

Mal sehn ob ich heute Abend einen von den Elektrikern noch erwische um den Zeitplan zu erfragen (da es dazu ebenfalls keine Aussage von FH Weiss gibt).

Bzgl. Schimmel im Spitzboden, allen anderen Open Issues und dem Gutachterbericht gab es bislang keinerlei Rückmeldung seitens FH Weiss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe für Euch den Blog ausgebaut!

Das Bautagebuch findet sich nun hier , da ich den Blog etwas erweitert habe um noch mehr Themen zu platzieren! http://haus-garten-leben.b...