Donnerstag, 27. Februar 2014

Endspurt 1.0 - DSL

Noch 8 Tage bis zum Umzug. Status Quo: Die Maler sind noch nicht fertig, die Schreiner sind noch nicht fertig, Elektro ist noch nicht fertig, die Haustür fehlt...und vor diesem Hintergrund ist es wirklich erstaunlich das heute auf der Baustelle nur ein Maler vor Ort war - sonst niemand.

Na jedenfalls war ich dort und habe den Telekom-Techniker begrüßt, wir haben seit heute nun DSL auf der Baustelle ;-)

1 Kommentar:

  1. Viel Erfolg für die, hoffentlich, letzten Tage auf der Baustelle. Das Wetter wird ja ganz gut. Zur Not könnt ihr auch zelten.,-)

    AntwortenLöschen

Ich habe für Euch den Blog ausgebaut!

Das Bautagebuch findet sich nun hier , da ich den Blog etwas erweitert habe um noch mehr Themen zu platzieren! http://haus-garten-leben.b...