Sonntag, 30. März 2014

Danke für die zahlreichen Emails

Liebe Häuslebauer,

Wir danken Euch sehr für die enorme Masse an Emails die uns täglich erreichen (von Fragen zur Bemusterung bis hin zur k.o. Entscheidung ob FH Weiss noch im Rennen bleiben sollte) - ich bin sehr bemüht die alle zu beantworten, seht es mir nach wenn dies mal ein paar Tage dauert.

Ein Fazit ist schnell gezogen: Unsere geschilderten Themen scheinen kein Einzelfall zu sein (vielleicht in der Fertigbaubranche, aber gewiss nicht was FH Weiss angeht) - was mich zwar immer wieder schockiert aber ermutigt, einige Themen in diesem Blog noch etwas detaillierter zu schildern, auch wenn unser Haus jetzt bereits steht.

Ich werde auch oft gefragt, ob ich nochmals mit FH Weiss bauen würde und wie eine Schlussbetrachtung ausschaut - gebt mir noch ein paar Tage bis alle Themen mit Weiss geklärt sind, dann kann ich hierzu etwas sagen.

Viele Grüße,
Lena & Ingo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe für Euch den Blog ausgebaut!

Das Bautagebuch findet sich nun hier , da ich den Blog etwas erweitert habe um noch mehr Themen zu platzieren! http://haus-garten-leben.b...