Mittwoch, 18. Juni 2014

Die Einfahrt 1.0

Nachdem nun die größten Baustellen bei uns abgeschlossen sind - bis auf die Einfahrt - werden wir genau diese in Angriff nehmen. Ist schon recht nervig, nach wie vor über Europaletten ins Haus laufen zu müssen.

ca 60qm Bodenfläche, 2 Schachtdeckel, unterschiedliche Niveauhöhen zum Nachbarn, Carportstützen und den Eingangsbereich gilt es aktuell zu planen.

Wir sind bisher soweit, dass wir anthrazites Stuttgarter Sickerplaster nehmen werden und die Schachtdeckel zum Revisionsschacht und der Zisterne sichtbar und somit jederzeit zugänglich möchten. Zur Nachbareinfahrt - die wohl so schnell nicht kommen wird - werden wir anthrazite Randsteine / Rabatten setzen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe für Euch den Blog ausgebaut!

Das Bautagebuch findet sich nun hier , da ich den Blog etwas erweitert habe um noch mehr Themen zu platzieren! http://haus-garten-leben.b...