Donnerstag, 21. August 2014

Bausep.de - Ein neuer guter Baustoff-Shop mit nettem Service


Für unser Drainageprojekt war ich auf der Suche nach Kokosummanteltem Drainagerohr, Zubehör und einem Drainageflies. Da das Rohr sehr groß ist und nicht in mein Auto passt, der Baumarkt dies nicht liefert war ich auf der Suche nach alternativen im Netz und bin auf Bausep.de gestossen.

Die Bestellung im Shop war sehr einfach, für Neukunden ist die Bestellung sogar auf Rechnung möglich, also erstmal kein Risiko für den Kunden.

Die Lieferung war sehr flott, eine Abstellerlaubnis konnte ich ebenfalls per Email mit dem sehr guten Service erwirken, Abwicklung kein Problem und so stand wie besprochen in der angegebenen Lieferzeit die Lieferung in meinem Carport.

Fazit: Super Shop, gute Preise, guter Service - ich werde dort auf alle Fälle nochmal bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe für Euch den Blog ausgebaut!

Das Bautagebuch findet sich nun hier , da ich den Blog etwas erweitert habe um noch mehr Themen zu platzieren! http://haus-garten-leben.b...