Donnerstag, 21. August 2014

Kiesdirekt.de - Teuer und Produkt nicht wie beschrieben

Wir haben für unser Drainage-Vorhaben im Garten bei Kiesdirekt.de "Mainkies" bestellt - der dort als spezieller "Drainagekies" ausgeschrieben wurde. Die Lieferzeit wurde mit 4-7 Tagen angegeben, also knapp aber sollte noch passen. Die Lieferung wurde leider weder "in time" noch "in quality" durchgeführt - der Mainkies enthielt viele Holzstückchen, sehr viele Muscheln und sogar Dreck und Zigarettenstummeln.

Wir haben bei Kiesdirekt.de reklamiert - mal sehn was passiert - aktuell würde ich dort jedenfalls nicht nochmals bestellen.

Nachtrag 17.10.2014: Nach Reklamation der Lieferung wurde nun auf der Webseite die Beschreibung angepasst und uns ein Teil des Preises erlassen - dies ist eine akzeptable Lösung jedoch dennoch in Summe ärgerlich.

Produktfoto auf Webseite (Quelle: Kiesdirekt.de)






Geliefertes Produkt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe für Euch den Blog ausgebaut!

Das Bautagebuch findet sich nun hier , da ich den Blog etwas erweitert habe um noch mehr Themen zu platzieren! http://haus-garten-leben.b...