Montag, 7. November 2016

Mein Smarthome Wunschzettel

Nachdem ich schon viele Produkte zum Thema Smarthome ausprobiert habe (RWE, Innogy, Philipps Hue, Osram, Samsung Smartcam, Netatmo...) und letzten Endes am System Innogy Smarthome hängengeblieben bin, fehlen mir zu meinem Smarthome-Glück eigentlich nur noch einige Elemente im Setup und somit auf dem Wunschzettel.

Die nächsten Wochen werde ich die Themen angehen, vielleicht finde ich auch noch weitere ZigBee Komponenten die z.B. mit Philipps Hue kompatibel sind.

Mein Wunschzettel sieht aktuell wie folgt aus:
Das ENTR Schließsystem von YALE habe ich nun letzte Woche bestellt und hoffe, dass es bald kommt. Ich bin echt gespannt ob es so unkompliziert funktioniert wie es Erfahrungsberichte im Netz zeigen. Dann folgt auch an dieser Stelle ein Assa Abloy Yale Entr Erfahrungsbericht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe für Euch den Blog ausgebaut!

Das Bautagebuch findet sich nun hier , da ich den Blog etwas erweitert habe um noch mehr Themen zu platzieren! http://haus-garten-leben.b...