Sonntag, 17. November 2013

Morgen ist es soweit, das Haus kommt!


Die Vorfreude und Spannung steigt gewaltig: Morgen ist es dann soweit und das Haus kann endlich kommen und tut es dann hoffentlich auch! Mit dem Wetter haben wir ja vermutlich etwas Glück am Montag (hoffentlich hat der Wetterbericht einmal recht!).

Gestern waren wir schon überrascht als wir einige OSB-Platten auf die Baustelle gebracht haben die bei der Aufstellung in den Spitzboden befördert werden sollen (Bodenkonstruktion für späterer Ausbau), denn es steht schon fröhlich ein Gerüst dort herum. Sieht ohne Haus irgendwie komisch aus, oder? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe für Euch den Blog ausgebaut!

Das Bautagebuch findet sich nun hier , da ich den Blog etwas erweitert habe um noch mehr Themen zu platzieren! http://haus-garten-leben.b...