Montag, 20. Januar 2014

Termin mit Maler vor Ort

Gestern hatten wir den Termin mit dem Maler vor Ort (von Weiss beauftragtes Unternehmen), der nun die Spachtelarbeiten bereits angefangen hat. Wir legten die Tapetenstruktur und Farbe fest, sowie spätere Farbelemente an der Außenfassade und Details zur Gestaltung von den Dosen.

Alles in allem ein sehr freundlicher und kooperativer Zeitgenosse der Maler, ich denke hier wird es keine größeren Probleme geben. Er hat uns sogar den noch fehlenden Wasserhahn an die ins Haus gelegte Wasserleitung montiert, damit er Wasser für die Spachtelarbeiten hat.

Einzige Überraschung: Im Hauswirtschaftsraum wird nicht tapeziert sondern nur weiß gestrichen - ist jetzt nicht wirklich tragisch, war so aber nicht bei uns auf dem Schirm, mal schauen wie das ausschaut.

Der Maler ist nun noch die nächste Woche beschäftigt und dann sollen am 10.2. unsere Fliesen geliefert und verlegt werden - wir sind sehr gespannt wie dies dann ausschaut!

p.s.: FH Weiss hat sich mittlerweile auf die von uns offenen Punkte gemeldet und einiges bereits "nachgebessert" - so wurde z.B. die SAT Schüssel versetzt, wir bekamen eine Bestätigung dass die schimmligen OSB Platten getauscht und neu verlegt werden. Auf die hälfte der offenen Punkte haben wir also nun eine Antwort bekommen, für die anderen gibt es Stichtage - somit können wir die ausstehenden Zahlungen tätigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe für Euch den Blog ausgebaut!

Das Bautagebuch findet sich nun hier , da ich den Blog etwas erweitert habe um noch mehr Themen zu platzieren! http://haus-garten-leben.b...