Montag, 27. Januar 2014

Erdaushub vs. Fertighaus Weiss



Nachdem auf unserem Grundstück immernoch ein Lehmbodenberg liegt - resultierend aus der fehlerhaften EFH Bestimmung des Bauleiters und der damit verbundenen zusätzlichen/unnötigen Abtragung von Material - der eigentlich von FH Weiss entfernt werden sollte, habe ich mich bei unserem Bauleiter erkundigt wie damit nun verfahren wird.

Seine Antwort war: "Ich weiß von nichts, sowas macht FH Weiss nie". Seine Idee wäre gewesen, dass dies unser Erdbauer mit abträgt (klar auf unsere Kosten ^^). --- Das ist nun schon ein FH Weiss Klassiker - so traurig es ist!

Nachdem wir dies vertraglich festgehalten haben, dass es sich dabei um Leistungen von FH Weiss handelt und Ihn darauf erneut hingewiesen haben, ruht nun auf dieser Front mal wieder der See - ich bin gespannt  welche Antwort wir dazu in einigen Wochen erhalten, wenn überhaupt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe für Euch den Blog ausgebaut!

Das Bautagebuch findet sich nun hier , da ich den Blog etwas erweitert habe um noch mehr Themen zu platzieren! http://haus-garten-leben.b...