Sonntag, 6. Juli 2014

Einfahrt 2.0


Die Einfahrt ist nun fertig - endlich kommen wir "sauberen Fußes" ins Haus. Auch die Schachtdeckel wurden 70cm nach oben verlängert und Rabatten gesetzt. Alles in allem sieht es toll aus und wir sind super froh die letzte "große Baustelle" die wir vergeben mussten vom Tisch zu haben. Die Schwelle zur Haustür über unseren "Burggraben" wurde nun auch mit einer Betonstufe geschlossen und jetzt können wir ebenerdig in das Haus laufen.

 Die Stuttgarter Sickerpflaster sehen klasse aus in anthrazit - sind sehr froh keine grauen genommen zu haben Wir müssen nun noch das Spezialgranulat in die Ritzen einkehren und die Schachtdecken anthrazit lackieren damit das Gesamtbild stimmt. Und der Briefkasten kann jetzt auch kommen :-) Fotos dazu werde ich in Kürze nachreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe für Euch den Blog ausgebaut!

Das Bautagebuch findet sich nun hier , da ich den Blog etwas erweitert habe um noch mehr Themen zu platzieren! http://haus-garten-leben.b...