Sonntag, 15. Februar 2015

Der Bauleiter hat FH Weiss verlassen...

Nachdem unser Architekt das Unternehmen bereits vor einigen Monaten verlassen hat, hat nun auch unser Bauleiter von FH Weiss nachgezogen und die Firma verlassen.

Mitbekommen habe ich das, da auf meine Reminder-Mail die ich heute an Ihn verschickt habe (da ein Monat keine Reaktion - was für Ihn nicht untypisch) eine automatische Antwort zurückkam "Habe die Firma verlassen!".

Unterm Strich haben wir nun keinen richtigen Ansprechpartner mehr, der in unserem Bauprojekt involviert war und die Details/Historie überhaupt dazu kennt. Dies war schon bei Übergabe von Architekt zu Bauleiter damals so, alles musste man neu besprechen. Daher meine Vermutung: Alle Absprachen sind hinfällig und wir werden sehen ob sich überhaupt noch jemand für uns zuständig fühlt.

Übrigens: Die Geschäftsleitung hat sich bis heute nicht zu unserer langen Liste mit Fehlern, Prozessschwächen und der Bitte nach einer Reaktion gemeldet, eigentlich hat sich die Geschäftsleitung überhaupt nicht mehr geregt nach einem einzigen initialen Telefongespräch ganz zu Anfang des Baus indem Hr. Noller mir zusicherte "Ich verspreche Ihnen, dass ich mich um alles kümmere".

Schade - passt aber leider zum Fazit und Gesamteindruck...

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    so ähnliche Erfahrungen haben wir leider auch schon gemacht. Es ist nicht mit allen Mitarbeitern so, besonders was jetzt die Planungsphase betrifft (Elektro, Heizung, Sanitär), diese Mitarbeiter reagieren wirklich schnell. Ich wünsche Euch, dass sich Eure Angelegenheit noch klären lässt. Habt Ihr irgendwas Schriftliches von dem Architekten? Vielleicht könnt Ihr ihn übers Internet noch finden?
    Viele Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich habe für Euch den Blog ausgebaut!

Das Bautagebuch findet sich nun hier , da ich den Blog etwas erweitert habe um noch mehr Themen zu platzieren! http://haus-garten-leben.b...